Hobbynuttenkontakte (2)

Ich bin hier zwar als Hobbynutte angemeldet, bin aber auch privat eine ehrlich geile Sau. Deswegen habe ich ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden.
Sozusagen das Hobby zum (fast)Beruf gemacht. Ich mag den harten wilden Sex genauso wie kuscheligen Girlfriendsex.
Ich sehne mich nach einem netten Mann mit Niveau der echte Leidenschaft zu schätzen weiß und einer oftmals nach Sex gierenden Hobbyfickfrau gerne etwas Taschengeld spendet, ohne sich darum große Gedanken zu machen.

Normalen Sex mit normalen Frauen gibt es an jeder Straßenecke. So etwas besonders wie ich, mit der man auch die unmöglichsten Sexdinge erleben kann, gibt es nur bei mir.
Gönne dir das Verwöhnprogramm mit mir. Erlebe sinnlich, erotische Abende mit mir, die dich sanft aus dem Alltag holen und bei denen du die richtig entspannen und fallen lassen kannst.
Ich werde mit meiner Zunge über deinen Körper gleiten und dich mit meinem Körper und meiner sexuellen Kreativität verblüffen. Tauche mit mir zusammen in eine Meer der Gefühle und Lust ein.

Oder erlebe wildeste Sexorgien mit mir und lass die Energie und Stress beim wilden, heftivgn Vögel raus. Du kannst mit mir Sau rauslassen, ich mag es genauso wild und kann einiges ab.
Du hast Erotikfantasien mit denen du über niemanden sprechen kannst oder willst? Dann bin ich richtig. Erzähle es mir, ich höre gerne zu und bin dabei dich mit kreativen Ideen zu unterstützen und vor allem mit dir zusammen diese erotischen Träume Wirklichkeit werden zu lassen.